menuthe

IHR-TIERFOTOGRAF.DE -> FOTOGRAF FÜR HUNDE - KATZEN - PFERDE UND MEHR...

tier
fotograf
ihr

Hochzeit - Baby - Kids

Professionelle Fotografie rund um die Familie

Hochzeitsreportagen

Newborn & Baby

Neben der Haustierfotografie fotografiere ich auch die anderen, besonderen Momente der Familie. Insbesondere sei an dieser Stelle die Hochzeitsfotografie, aber auch die Schwangerschafts- und Newbornfotografie genannt.

 

Du heiratest und möchtest, dass dieser einzigartige Tag in professionellen Bildern festgehalten und die Hochzeitsreportage um professionelle Portraitaufnehmen ergänzt wird, dann bist Du bei Ihr-Fotomacher.de genau richtig.

 

Oder wünschst Du dir Fotos von Deinem neuen Baby, die wirklich begeistern und abseits von der Massenabfertigung im Krankenhaus ganz in Ruhe entstehen und wirklich begeistern? Dann schaue doch einmal auf blog.Ihr-Fotomacher.de vorbei.

 

Kita & Schulfotografie

Taufe, Kommunion & Konfirmation

Als Fotograf besuche ich regelmäßig Kitas und Kindergärten und erstelle abwechslungsreiche Fotoserien, die nicht nur aus einem Bild in unterschiedlichen Formaten bestehen. Neben klassischen Fotomappen haben die Eltern die Möglichkeit, die Fotos zusätzlich als digitale Datei in voller Auflösung zu erhalten. Bitte fragt diesbezüglich nach meinem Infopaket mit allen weiteren Infos.

 

Auch die Erinnerung an die heilige Taufe oder die Erstkommunion halte ich gerne in einer Reportage fest. Bei Kommunion und Konfirmation biete ich gerne ein Komplettpaket für alle beteiligten Familien an, so dass die Feierlichkeit nicht durch zahlreiche Fotografen gestört wird. Portraitfotos im Anschluss an die Messe oder am Nachmittag sind natürlich ebenfalls als Ergänzung oder auch als Alternative zur Reportage möglich.